Radtour Hohenzollernrunde Samstag 05.08.2023, 55PlusNEW – Netzwerk.Erfahrung.Wissen.

12 Teilnehmer aus 55PlusNEW radelten am Samstag 5.08.23 rund um die Burg Hohenzollern. Werner Beuerle hatte diese Tour ausgesucht, geplant und geführt. Die Tour ging ab Balingen an der Eyach entlang vorbei am Zillhausener Wasserfall,  Raichberg zum Zeller Horn. Von dort hatten wir eine grandiose Aussicht zur Burg Hohenzollern. Am Raichbergturm vorbei kam die Gruppe zum Nägelehaus zur Mittagsrast. Nach einer rasanten Abfahrt nach Hausen ging es üer das Killertal der Starzel entlang nach Hechingen, vorbei an der St. Luzen-Kapelle und der Pizzeria Zarella. Über den Barfußpark, Bisingen war das nächste Ziel Balingen, wo wir auf dem Marktplatz im Cafe den Abschluss der Tour hatten.

Die Tour war auf Samstag gelegt, dass auch mal berufstätige teilnehmen konnten.

In unserer Gemeinschaft 55PlusNEW bieten wir für Menschen ab ca. 55 Jahren aus Althengstett und Umgebung in vielen Interessens – Gruppen gesellige und sportliche Aktivitäten, Austausch von Erfahrungen und Wissen, sowie Aufbau und Pflege sozialer Kontakte. Unter Email 55PlusNEW@gmx.de erhalten Sie Informationen über unsere Aktivitäten.

Vorab können Sie sich auf unserer homepage informieren:

https://familienzentrum-althengstett.de/buergerengagment/55plusnew-netzwerk.erfahrung.wissen.