Wanderung vom 8.09.2023 „Höhenweg Wildberg – Nagold“, 55PlusNEW – Netzwerk.Erfahrung.Wissen.

Am Fr. 8.09.23 war eine Höhenwanderung von Wildberg nach Nagold von Siegfried Edel geplant und durchgeführt. 19 Wanderer aus 55PlusNEW sind bei schönstem Wetter zusammengekommen. Um 12.30 Uhr startete die Gruppe am Bahnhof in Nagold.  Von dort aus ging es mit dem Zug nach Wildberg, wo der Start der Wanderung in Richtung Nagold war. In Wildberg gab es zunächst einen Aufstieg auf den Höhenweg beim Wächtersberg mit sehr schönen Aussichtspunkten auf das Nagoldtal. Nach einer Rast ging es über das ehemalige Munitionslager, Kuhlenberg,  Emmingen, Bad Rötenbach nach Nagold. Am Ziel angekommen gab es bei der Schlusseinkehr im Biergarten „Bahnhöfle“ allerlei Getränke und Speisen und noch viele interessante Gespräche, alle waren sich einig, ein sehr schöner Tag und schöne Wanderung.

In unserer Gemeinschaft 55PlusNEW bieten wir für Menschen ab ca. 55 Jahren aus Althengstett und Umgebung in vielen Interessens – Gruppen gesellige und sportliche Aktivitäten, Austausch von Erfahrungen und Wissen, sowie Aufbau und Pflege sozialer Kontakte. Unter Email 55PlusNEW@gmx.de erhalten Sie Informationen über unsere Aktivitäten.

Vorab können Sie sich auf unserer homepage informieren:

www.familienzentrum-althengstett.de/55plusnew-Netzwerk-Erfahrung-Wissen