Fotoausflug Balingen L-Gartenschau, 11.08.2023, 55PlusNEW

Am Freitag 11.08.2023 waren 10 Teilnehmer der Fotogruppe 55PlusNEW auf Fotoausflug bei der Landesgartenschau in Balingen. Schaugärten, Eyach Terrassen und vielfältige Blumen haben uns reichlich Fotomotive geboten.

Highlight waren auch die Kunstwerke regionaler Floristen/innen, die als Gestecke und Gebinde im „alten Kuhstall“ ausgestellt waren. Diese werden 14-tägig ausgetauscht und sind absolut einzigartig.

Zum Mittagsbrunch waren wir im Paulaner Biergarten an der Stadtkirche. Danach konnten wir in der Stadthalle die Ausstellung der 150 besten Pressefotos der Welt besichtigen.

In unserem nächsten Fototreff werden wir uns je Teilnehmer 5 Fotos ansehen und besprechen.

Anfang September planen wir eine weitere Foto-Tour, nähere Infos in der 55PlusNEW Fotogruppe.

Wer in der Fotogruppe noch dabei sein will, kann sich gerne melden, Email 55PlusNEW@gmx.de

In unserer Gemeinschaft 55PlusNEW bieten wir für Menschen ab ca. 55 Jahren aus Althengstett und Umgebung in vielen Interessens – Gruppen gesellige und sportliche Aktivitäten, Austausch von Erfahrungen und Wissen, sowie Aufbau und Pflege sozialer Kontakte. Unter Email 55PlusNEW@gmx.de erhalten Sie Informationen über unsere Aktivitäten.

Vorab können Sie sich auf unserer homepage informieren:

https://familienzentrum-althengstett.de/buergerengagment/55plusnew-netzwerk.erfahrung.wissen.