Treff/Stammtisch 30.06.2023, 55PlusNEW – Netzwerk.Erfahrung.Wissen.

Unser 4-wöchiger Treff/Stammtisch war diesmal im Freien im Wenninger Hof geplant. Leider mussten wir kurzfristig feststellen, dass wegen dem Regen morgens der Wenninger Hof seinen Biergarten nicht geöffnet hat. Wir haben dann kurzfristig auf Mönchwasen in Simmozheim umplanen können und haben auch alle angemeldeten telefonisch noch erreicht, so haben sich trotz des schlechteren Wetters 20 Teilnehmer aus 55PlusNEW getroffen. Trotz nochmaligem Regen haben gutes Essen, Getränke, und Unterhaltungen den Abend interessant gemacht.

Für Urlaubs-/Sommerzeit Juli und August sind bisher in unserem Langfristkalender keine Termine eingeplant. Bei Interesse können wir uns über unsere App „Spontan Aktiv 55PlusNEW“ organisieren und treffen. In unserer Gemeinschaft 55PlusNEW bieten wir für Menschen ab ca. 55 Jahren aus Althengstett und Umgebung in vielen Interessens – Gruppen gesellige und sportliche Aktivitäten, Austausch von Erfahrungen und Wissen, sowie Aufbau und Pflege sozialer Kontakte. Unter Email 55PlusNEW@gmx.de erhalten Sie Informationen über unsere Aktivitäten.

Vorab können Sie sich auf unserer homepage informieren:
https://familienzentrum-althengstett.de/buergerengagment/55plusnew-netzwerk.erfahrung.wissen.