Zweiundachtzig Workshopteilnehmende in zweiundzwanzig Stunden Workshop. Das kreative Wochenende war rundum ein voller Erfolg.

Der Reigen der Angebote umspannte wie eine Weltreise alle Kontinente.Crazy Patchwork und progressive Muskelentspannung stammen aus Amerika, Didgeridoo spielen aus Australien, Taichi und Gu Quin Musik, Kalligraphie und Aquarellmalen waren chinesisch geprägt und Skulpturen aus Pulpart sowie Holzschalen aus Ästchen europäisch.

Gemeinsam war allen Angeboten, dass echte Könner sie ehrenamtlich anleiteten dass teilweise mit sehr einfachen Materialien, jedoch mit viel Kreativität und Ausdauer sich bemerkenswerte Kunstwerke gestalten ließen. Für das leibliche Wohl sorgten Entspannungsübungen, Lagerfeuer und Stockbrot, Chillout-Ecken im großen Garten, Kaffee und Kuchen sowie der Kunstmarkt zum Abschluss der Veranstaltung.

Überhaupt ist die Location „Begegnungsraum Rössle“ein Kleinod mit Garten, Baumbestand und Wiese, Scheune und Sitzecken.

Im Begegnungsraum selbst finden ganzjährig unzählige Veranstaltungen und Zusammenkünfte statt.

Die Informationen hierzu finden Sie hier auf der Homepage.