Lagerfeuer-Treff 22.09.23, 55PlusNEW – Netzwerk.Erfahrung.Wissen.

 

10 Teilnehmer haben sich am Freitag 22.09.23 zu unserem ersten Lagerfeuer-Treff 55PlusNEW getroffen. Später sind noch 2 dazugekommen.

Da es morgens geregnet hatte, haben 8 abgesagt, d.h. es wären um die 20 interessierte Teilnehmer gewesen. Ab 13 Uhr war der Regen komplett verschwunden und wir hatten ab 15 Uhr bestes Grillwetter. Jeder hatte seine Getränke und Speisen mitgebracht, Ulli Männel hat für die Grillstelle und Holz gesorgt und das Feuer gemacht. Alle hatten Spaß daran und erst bei Regentropfen am Abend hat sich die Gruppe aufgelöst.

 

In unserer Gemeinschaft 55PlusNEW bieten wir für Menschen ab ca. 55 Jahren aus Althengstett und Umgebung in vielen Interessens – Gruppen gesellige und sportliche Aktivitäten, Austausch von Erfahrungen und Wissen, sowie Aufbau und Pflege sozialer Kontakte. Unter Email 55PlusNEW@gmx.de erhalten Sie Informationen über unsere Aktivitäten.

Vorab können Sie sich auf unserer homepage informieren:

https://familienzentrum-althengstett.de/buergerengagment/55plusnew-netzwerk.erfahrung.wissen.