Kinderfest Neuhengstett

Am vergangenen Sonntag fand in Neuhengstett rund um die Oase unser schönes 1. Kinderfest statt. An verschiedenen Stationen mit Wassereimer, Slagline, Eierlauf usw. konnten die Kinder Ihre Laufkarten voll machen und bekamen am Ende eine kleine Belohnung. Wir schätzen, dass bei herrlichem Wetter rund 300 Besucher vor Ort waren.
Wir danken allen fleißigen kleinen und großen Helfern, die dazu beigetragen haben, ein schönes Fest für die ganze Familie auf die Beine zu stellen.
Der gesamte Erlös aus dem Fest fließt in den Waldkindergarten und kommt damit zu 100 % unseren Kindern zugute. Daher Danke auch an alle, die gespendet haben (ob Kuchen oder Geld) und bei uns gegessen und getrunken haben!
Außerdem gibt es Neuigkeiten vom neuen Standort: Es geht voran! Der neue Standort befindet sich (die Tennisplätze und die Oase im Rücken) rechts im Wald neben dem Friedhof. Vom Fahrradweg aus zu sehen. Aktuell sind noch Plätze frei und wer sich noch schnell anmeldet, hat eventuell noch eine Chance auf einen Waldkindergartenplatz:

Impressionen Kinderfest Neuhengstett