1. Kegeltreff am 9.01.2024, 55PlusNEW – Netzwerk.Erfahrung.Wissen.

Am Dienstag 9.01.24 hatten wir unseren 1. Kegeltreff 55PlusNEW, den Norbert Kranz organisierte. Es kamen 16 Teilnehmer, die schnell beim Kegelsport zusammengefunden haben. Auf 2 Kegelbahnen gab es allerlei Kegelspiele. Alle waren sich einig dass dieser Start ein Erfolg war und es weitergehen sollte. Geplant ist nun alle 4 Wochen, dienstags um 17 Uhr, das nächste mal am 6.02.24. Wer noch dazukommen will, gerne melden unter Email 55PlusNEW@gmx.de.

In unserer Gemeinschaft 55PlusNEW bieten wir für Menschen ab ca. 55 Jahren aus Althengstett und Umgebung in vielen Interessens – Gruppen gesellige und sportliche Aktivitäten, Austausch von Erfahrungen und Wissen, sowie Aufbau und Pflege sozialer Kontakte. Unter Email 55PlusNEW@gmx.de erhalten Sie Informationen über unsere Aktivitäten.

Vorab können Sie sich auf unserer homepage informieren:

55PlusNEW – Netzwerk.Erfahrung.Wissen – Familienzentrum Althengstett (familienzentrum-althengstett.de)