Leihoma_Leihopa_2019
Leihoma gesucht
Sams feiert Weihnachten
Liebe Leserinnen und Leser,
Liebe Familie

Liebe Familien, liebe Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter, liebe interessierte Leser,

41 Jahre in Sachen Erziehung, Kitas, Familienzentrum liegen hinter mir, gefüllte und erfüllte Jahre in denen ich hier in Althengstett meine Arbeit tun konnte. Dankbar blicke ich zurück auf diese Zeit.

Dankbar habe ich auch die Verabschiedung mit den Kindern und den Familien erlebt – welch ein schöne und berührende Feier am Nachmittag! Vielen Dank an alle Kinder und Familien, die mir immer wieder mit großem Wohlwollen und Vertrauen begegnet sind, das habe ich außerordentlich geschätzt!

Ja, ich habe sie alle geschätzt,
die sie Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter waren,
die sie uns die Kinder, Ihre Schätze, anvertraut haben,
die sie ermutigend und korrigierend mit uns im Gespräch waren,
die sie mitüberlegt, mitgewirkt, mitgestaltet haben.

Vielen Dank auch meinen Kolleginnen, Herrn Dr. Götz und allen Mitwirkenden, die mit so viel Engagement und Freude den Abend geplant und gestaltet haben, und nicht nur den Abend, auch viele, viele Jahre der Zusammenarbeit.

Mit dieser Ausgabe gebe ich nun die Redaktion an Frau Ogbone weiter und sage dann Ende des Monats „Auf Wiedersehen“ und ein „herzliches Vergelt’s Gott.

Charlotte Weik

Liebe Familie