Plakat Elterntreff FAZ September 2018_
Thema: „Babys in Bewegung“
Herbstfest Ottenbronn_1
Kartoffelfest der Kindertagesstätte Ottenbronn
Kuchenverkauf der Althengstetter Kindertagesstätten

Kuchenverkauf der Althengstetter Kindertagesstätten

 

Der Kuchenverkauf der Althengstetter Kindertageseinrichtungen war ein voller Erfolg.

Die Eltern brachten am Samstag, den 22. September leckere Kuchen, Torten und Muffins an den Stand beim EDEKA. Vom klassischen Apfelkuchen über Sahnetorten bis hin zur aufwendigen Schwarzwälder Kirschtorte war für jeden Geschmack etwas im Angebot. Der strahlende Sonnenschein trug ebenso dazu bei, dass der Vormittag zu einem Erfolg wurde.

Kuchenverkauf der Althengstetter Kindertagesstätten

Die erzielten Einnahmen kommen natürlich den Kindergärten zu Gute und können z.B. wieder für Theaterbesuche oder die Anschaffung von Spielzeug genutzt werden.

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die am Erfolg dieser Aktion beteiligt waren: allen Kindergarten-Eltern, die Kuchen gespendet und / oder beim Verkaufen geholfen haben und natürlich den Kuchenliebhabern, die durch ihre große Nachfrage zum Erfolg des Kuchenverkaufes beigetragen haben. Einen herzlichen Dank dafür!