„Mach mich nicht an – Ein Selbstbehauptungstraining für Mädchen“
6. Februar 2018
Kinderkleiderbazar_1
Nachlese zum Althengstetter- Kleiderbazar „Rund um´s Kind“
14. Februar 2018
Dankeschön TT-Platte

Hurra, wir haben eine Tischtennis-Platte!

Julian hat gut aufgepasst, und erzählte Zuhause seinem Papa (Spieler im TTF Althengstett), dass die Nachmittags- und Schulkindbetreuung der Grundschule Althengstett eine Tischtennis-Platte suche.  Schnell war der Kontakt hergestellt und zufälligerweise sollte durch den Umzug in die neue Sporthalle eine TT-Platte durch den Verein ausrangiert werden.

Dankeschön TT-Platte

Nun ist die TT-Platte täglich im Einsatz. Der Ball trifft zwar noch selten die Platte aber kleine Fortschritte sind schon zu sehen. Mit Begeisterung wird  Rundlauf oder ein Mannschaftsmatch gespielt; auch Eltern, die zum Abholen kommen, haben sich schon mal den Schläger geschnappt und sich ein kleines Spielchen gegönnt.

Danke TT-Platte

Ein großes herzliches Dankeschön an Herrn Stefanik, Herrn Flik und Herrn Beckert vom TTF Althengstett für die TT-Platte, das Netz, die vielen Schläger und Bälle sagen die Kinder und Betreuerinnen der Nachmittags- und Schulkindbetreuung der Grundschule Althengstett.