logo-cafe-faz-althengstett_bb
„CAFE FAZ GOES ITALY“
5. März 2017
Väter unter sich
15. März 2017
Heute bleibt die Küche kalt…2017_2

Heute bleibt die Küche kalt…..

 

Unter diesem Motto waren Familien vom Seniorenrat und dem Familienzentrum eingeladen. Sie sollten sich einmal im Jahr zurücklehnen und an den gedeckten Tisch sitzen können. Und so stand am 21. Februar 2017 die beliebte schwäbische Spezialität, Linsen und Spätzle, auf dem Speiseplan des Seniorenratküchenteams.

Rund 20 Familien aus Althengstett,  Neuhengstett und Ottenbronn ließen es sich schmecken. Schokoladenpudding mit Vanillesoße rundete das Essen ab und schmeckte jedem Kind.

Heute bleibt die Küche kalt…2017_2
Heute bleibt die Küche kalt…2017_1

Für die Kinder gab es Spiel- und Bastelmöglichkeiten und manche von ihnen wollten gar nicht mehr nach Hause gehen.

Für die Eltern bestand die Möglichkeit, sich in geselliger Runde auszutauschen, Kontakte zu knüpfen oder sie aufzufrischen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Küchenteam des Seniorenrates, unter der bewährten Leitung von Herrn Hempel, für ihren ehrenamtlichen, engagierten Einsatz!