OSTERWEG_2
Ein frohes Osterfest!
Schwarzwälder_Bote_
„Eine Aufwertung für den ganzen Ort“
Familiennachmittag_4

Familiennachmittag in der Kindertagesstätte Fronäckerstraße

Unter dem Motto „Farbenland“ fand im März unser Familiennachmittag statt. Fast fünfzig Familien waren eingeladen und fast alle kamen.

Familiennachmittag_2

Zum Entspannen konnte man noch gemütlich bei Musik Bilder ausmalen. Alle Kinder und Eltern, Omas und Opas waren eifrig
und begeistert bei der Sache. Zur Stärkung zwischendurch gab es leckere Hotdogs mit Gemüse und Getränken.
Mit vielen schönen und bunten Eindrücken und Begegnungen gingen am Abend alle zufrieden nach Hause.

Familiennachmittag_3

Für Ostern konnten Eier marmoriert werden, bunte Wollfadenbilder wurden gestaltet, ein Vorlesekino mit einer Farbengeschichte fand großen Anklang
und beim bunten Blumentanz wurde miteinander getanzt.

Familiennachmittag_1