FAZ Aktuell April bis Juli 2018_
*** FAZ Aktuell April bis Juli 2018 ***
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren
Ein Vormittag in der Kita Fronäckerstraße_2

Ein Vormittag in der Kita Fronäckerstraße

Bei unserer diesjährigen „Väteraktion“ im April wurde fleißig geschraubt, getackert und gewerkelt.

Die Kinder der „Hasen- und Füchsegruppe“ bastelten gemeinsam mit Papa, Opa oder Mama ein Insektenhotel. Allen machte es riesigen Spaß. Das konnte man auch an den Ergebnissen erkennen.

Brezel, Laugenstange, Saft und Sprudel rundeten die ganze Sache ab.

Nun hoffen wir, dass jedes Hotel einen schönen Platz bekommt, an dem sich die zukünftigen Bewohner recht wohl fühlen.

Ganz besonders danken möchten wir Herrn Rüfle, der alles Material besorgt, vorbereitet, vorsortiert und vorgebohrt hat.

Ein Vormittag in der Kita Fronäckerstraße_1